Erster Patch zu Spin the Bottle erschienen

spinthebottle14Das Entwicklerstudio KnapNok Games gab aktuell über Miiverse bekannt, dass ein neuer Patch zum Indie-Party-Spiel Spin the Bottle veröffentlicht wurde. Der Patch merzt einige Fehler aus, die in den letzten Wochen von Käufern des Spiels in Miiverse beschrieben wurden. Erste Infos zum kommenden Content-Update will KnapNok Games auf der diesjährigen IndieCade in Los Angeles bekannt geben. Insgesamt dürfen wir uns aus auf drei neue Minispiele freuen.

sointhebottlepatch-wiiu

Das Content-Update wird für Bestandskunden kostenlos erhältlich sein. Im Gegenzug wird Spin the Bottle im eShop im Preis erhöht. Wer an dem ausgefallenen Party-Spiel interessiert ist, sollte also bereits demnächst zugreifen um nach den Content-Updates nicht mehr bezahlen zu müssen. Spin the Bottle wird im Wii U eShop derzeit für 6,99 Euro angeboten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%