Erscheint Splinter Cell: Blacklist für die Wii U?


Spliter Cell: Blacklist wurde auf der diesjährigen E3 für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie den PC angekündigt. Im Vorfeld der E3 gab es bereits Spekulationen rund um eine mögliche Portierung des Titels auf die Wii U. Ubisoft selbst, hat auf der E3 keinerlei Infos zu einer möglichen Wii U Version herausgegeben, zwei kanadische Einzelhandelsketten haben das Spiel ins Sortiment aufgenommen und bieten auch eine Wii U Version an.

Von offizieller Seite gab es diesbezüglich noch keine Stellungnahme. Da Ubisoft gegenüber der Wii U bekanntlich sehr positiv eingestellt ist, besteht natürlich die Möglichkeit, dass Splinter Cell: Blacklist auch für Nintendos neue Konsole erscheinen wird. Sofern es sich hierbei nicht um einen simplen Fehler der Shops handelt, sollte es in den nächsten Wochen eine erste offizielle Stellungnahme zu diesem Gerücht geben.

Quelle 1 / 2

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%