Zwei neue Indie-RPGs noch in diesem Jahr für Wii U

forcedFans von RPGs dürfen sich noch in diesem Jahr auf zwei neue Indie-Rollenspiele freuen. Aktuell gab das Entwicklerstudio BetaDwarf Entertainment bekannt, dass das taktische RPG Forced gegen Ende des Jahres im eShop erscheinen wird. Neben BetaDwarf bestätigten auch die Jungs und Mädels von The Game Bakers das derzeit an einer Wii U Version von Squids Odyssey gearbeitet wird.

BetaDwarf bestätigte bereits, dass man in der Wii U Version von Forced spezielle Features und Inhalte umsetzen wird, die es in der Form auf keiner anderen Plattform geben wird. Forced soll weiters mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus gespielt werden können. Puzzles und taktische Elemente sollen in Forced auch vorkommen.

Bei Squids Odyssey handelt es sich laut den Entwicklern um ein an Pikmin angelehntes Spiel mit Tintenfischen statt Pikmin’s. Auch hier soll Taktik ein wichtiges Gameplay-Element sein.

Einen Überblick demnächst erscheinender Spiele gibt der nachfolgende Indie Trailer von Nintendo.

[youtube width=“640″ height=“360″]OzTjcG7GLvo[/youtube]

 

Quelle 1  2

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Zwei neue Indie-RPGs noch in diesem Jahr für Wii U”
  1. JaxXon sagt:

    Schön das sich wenigstens die Indie-Studios mühe bei der WiiU geben. Im Trailer finde ich, ist jetzt eig. nur Giana Sisters ein MustHave, aber wer weiss, evtl. überrascht uns ja das ein oder andere Spiel womit wir gar nicht gerechnet haben. Ich bin ma auf die RPG’s jetzt gespannt.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->