Indie: Rex Rocket für Wii U eShop angekündigt

rex-rocket-2Die Indie-Entwickler Rob Maher und Tyler Bud bestätigten aktuell, dass der Indie-Titel Rex Rocket im kommenden Jahr im Wii U eShop erscheinen wird. Die Entwickler sollen bereits über ein passendes Wii U DevKit verfügen. Derzeit arbeitet das Studio noch an der Fertigstellung der PC Version von Rex Rocket, danach sollen die Arbeiten an der Wii U Version beginnen.

„Es gibt viele aufregende Neuigkeiten seitdem wir uns das letzte mal gemeldet haben. Wir sind ab sofort lizensierter Wii U Entwickler, aus diesem Grund wird Rex Rocket auch für die Wii U veröffentlicht werden.“

Rex Rocket konnte sich vor einiger Zeit über Kickstarter finanzieren und erreichte rund 11.000 US-Dollar an Unterstützung. Ein erstes Gameplay-Video zu Rex Rocket findet Ihr nachfolgend.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%