Splinter Cell Blacklist für Wii U ohne Offline Koop-Modus

splintercell

Ubisoft’s Splinter Cell Blacklist Producer Liu Jun bestätigte aktuell, dass die Wii U Version des Spiels keinen offline Koop-Modus enthalten wird. Das Entwicklerstudio entschied sich zu diesem Schritt, um die Wii U Version zeitgleich mit den anderen Versionen des Spiels veröffentlichen zu können. Jun gab weiter an, dass die Wii U Version von Splinter Cell Blacklist alle DLCs erhalten wird, die in den kommenden Monaten für den Titel erscheinen werden.

„Um das Spiel zeitgleich mit den anderen Versionen veröffentlichen zu können, war es uns leider nicht möglich, dieses Feature umzusetzen. Ich denke das sich Nintendo-Spieler darüber freuen werden, das Spiel zeitgleich mit anderen Konsolen zu erhalten.“

Durch das Wii U GamePad wäre ein offline Koop-Modus mehr als interessant, da man sich nicht einen Bildschirm teilen muss. Das der Modus in Form eines Patches nachgereicht wird, ist derzeit eher unwahrscheinlich.

Was haltet Ihr davon? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%