Sakurai: Deswegen bauen wir keine Charaktere aus Kampfspielen in Super Smash Bros. ein

supersmashIm Zuge eines Interviews mit Games TM sprach Nintendo’s Masahiro Sakurai über die Gründe, warum man in Super Smash Bros. keine Charaktere aus anderen Kampfspielen einbaut. Laut Sakurai wären solche Charaktere nichts besonderes, weil diese bereits in anderen Spielen in den Ring steigen. Im Fall von Mega Man habe man eine Ausnahme gemacht, Charaktere aus anderen Kampfspielen wolle man nicht in Super Smash Bros. packen. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr Sakurai’s Statement.

„Die große Frage die wir uns bei jedem Charakter stellen ist, ob dieser etwas neues in die Serie einbringen kann. Charaktere aus anderen Kampfspielen sind dem Spieler bereits als solche bekannt, somit würde der Charakter nur das machen, dass Spieler von ihm erwarten. Obwohl es viele interessante Charaktere gibt, passen sie manchmal einfach nicht in Super Smash Bros.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%