Hideki Kamiya hofft bereits jetzt auf einen Bayonetta 2 Nachfolger

Während der E3 im letzten Jahr gab Nintendo bekannt, dass Platinium Games derzeit im Auftrag von Nintendo an einem Nachfolger zu Bayonetta arbeitet. Kurz nach der damaligen Bekanntmachung gab es unter Fans der Serie einen Aufschrei, da das Spiel exklusiv für die Wii U erscheinen wird. Mittlerweile hat sich der Unmut unter Fans aber wieder etwas gelegt. Bis zum eigentlichen Release von Bayonetta 2 dürften noch einige Monate ins Land ziehen, Hideki Kamiya hofft aber bereits jetzt auf einen möglichen dritten Teil.

Der Erfolg von Bayonetta 2 könnte bei der Entscheidung für oder gegen eine weitere Fortsetzung maßgeblich sein. Das bis heute gezeigte Gameplay-Material lässt bereits auf einen sehr guten Exklusivtitel hoffen, der mithilfe guten Marketings auch ohne weiteres ein Erfolg werden könnte. Wer bislang noch nichts von Bayonetta 2 gehört oder gelesen hat, findet nachfolgend ein kurzes Gameplay-Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]8H0WhY2ytfE[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%