Ubisoft: Splinter Cell Blacklist passt großartig zur Wii U

splinter_cell_blacklist_largeIm Gespräch mit der Website Gaming Bolt gab der Creative Game Director Maxime Beland von Ubisoft an, dass Splinter Cell Blacklist großartig zur Wii U passt. Laut Beland trägt Sam Fisher im Spiel ein Gerät namens OPSAT mit sich herum, welches große Ähnlichkeiten mit dem Wii U GamePad hat.

„Splinter Cell Blacklist passt großartig auf die Wii U. Besonders interessant ist Sam Fishers OPSAT das der Charakter auf die selbe Art verwendet, wie Spieler das Wii U GamePad. Mit OPSAT bzw. dem Wii U GamePad kontrolliert man z.B. Gadgets wie den Triorotor. Ich bin stolz darauf, dass unsere Wii U Implementierung Sinn im Splinter Cell Universum macht. Die Wii U fühlt sich wie die passende Plattform für Splinter Cell Backlist an.“

„Ubisoft Toronto arbeitet an neuen Technologien und sucht nach neuen Möglichkeiten und Features die Sinn für unsere Marken ergeben. Wie ich schon angesprochen habe, passt das Wii U GamePad zu Splinter Cell Blacklist. Es ist eine Erweiterung dessen was Sam Fisher im Spiel macht. Es ist ein großartiges Gefühl wenn neue Technologien den Spieler noch tiefer in das Gameplay eintauchen lassen.“

Splinter Cell Blacklist erscheint am 22. August und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%