Scribblenauts Unlimited: Nintendo verspricht baldige Infos

Mario-Zelda-Scribblenauts-UnlimitedEigentlich hätten wir bereits im Februar die Welt von Scribblenauts Unlimited erkunden sollen. Daraus ist aber bekanntlich leider nichts geworden, da Nintendo und Warner Bros. den Titel in letzter Sekunde wieder aus dem Handel zurückzogen. Bis heute kennen wir die Gründe für die Verschiebung nicht und gingen zuletzt sogar davon aus, dass der Titel gar nicht mehr in Europa veröffentlicht wird. Warner Bros. kündigte zuletzt Scribblenauts Unmasked an, welches bereits in ein paar Monaten in Europa veröffentlicht wird. Eine Wii U Version des Nachfolgers zu Scribblenauts Unlimited wird es natürlich auch geben. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie es um den EU-Release von Scribblenauts Unlimited steht. Nintendo meldete sich diesbezüglich abermals zu Wort und gab an, dass man hofft bereits in kürze genauere Informationen herausgeben zu können.

„Leider müssen wir bekanntgeben, dass sich der Start von Scribblenauts Unlimited, einem Spiel das von Warner Bros. Interactive und 5th Cell entwickelt wurde, in Europa für Wii U und 3DS verzögert. Es mussten einige Änderungen am Spiel vorgenommen werden, bevor dieses in Europa veröffentlicht werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen bereits in kürze genauere Informationen hierzu bekannt zu geben.“

Scribblenauts Unlimited scheint also doch noch für die Konsole veröffentlicht zu werden. Interessant könnte hierbei der Preis des Spiels werden, da dieses mittlerweile eigentlich schon recht alt ist. Sollte Warner Bros. das Spiel aber doch zum Vollpreis anbieten, sollten interessierte wohl eher zum Nachfolger greifen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%