Deus Ex: Human Revolution nutzt alle Möglichkeiten der Wii U

deus-ex-human-revolution

In einem aktuellen Interview mit ABC News 10 sprach der Game Designer Emile Pedneault über die kommende Wii U Umsetzung von Deus Ex: Human Revolution. Das Spiel wird in der sogenannten Director’s Cut Version erscheinen und alle bislang veröffentlichten DLCs beinhalten. Laut Emile Pedneault wird die Wii U Umsetzung die beste aller Versionen, da man alle Möglichkeiten der Wii U ausnutzt.

„Im originalen Spiel hatte man alle Fenster und Menüs direkt am Bildschirm. Dank des Wii U GamePads konnten wir alle Menüs, das Inventar oder auch den Skilltree komplett auslagern und über Touch-Eingaben zugänglich machen.“

Neben den ausgelagerten Spielinformationen sprach Pedneault z.B. auch die Möglichkeit an, von Gegnern abgeworfene Granaten über den Touchscreen des Wii U GamePads zurückzuwerfen. In der Director’s Cut sollen weiters Verbesserungen an der künstlichen Intelligenz der Gegner vorgenommen worden sein. Kritisierte Spielinhalte wie die Bosskämpfe sollen auch überabeitet worden sein.

Wann Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Square Enix gab zuletzt an, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%