Assassin’s Creed 4: Stealth Gameplay und verbesserte Seeschlachten im Gameplay-Video

ac4-bf-gameplay

Auch in diesem Jahr wird Ubisoft einen neuen Assassin’ Creed-Ableger veröffentlichen. Im neuesten Teil verschlägt es dem Spieler in die Karibik in der man zur Epoche der Piraten an der Seite von bekannten Piraten wie Blackbeard kämpft. Passend dazu gibt es natürlich wieder Seeschlachten die laut Ubisoft im neuesten Teil noch weiter verbessert wurden. Auch am Schleich-System hat Ubisoft ein wenig gebastelt und verspricht auch hier große Verbesserungen. Aktuell hat Ubisoft ein neues Gameplay-Video zu Assassin’s Creed 4 veröffentlicht, in dem auf einige Neuerungen im Spiel eingegangen wird.

[youtube width=“640″ height=“360″]4s2fL6htZew[/youtube]

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint am 29. Oktober für die Wii U und andere aktuellen Konsolen. In den kommenden Monaten können wir uns auf diverse Entwickler-Tagebücher sowie andere Gameplay-Videos freuen.

Ein Danke geht an unser Mitglied onc der diese News eingereicht hat. Habt Ihr auch spannende Neuigkeiten zur Wii U gefunden? Informiert uns doch einfach im Forum.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%