Sonic Lost World erscheint am 13. Oktober

soniclostworld

SEGA bestätigte heute offiziell, dass die Wii U und 3DS Version von Sonic Lost World am 13. Oktober in Amerika erscheinen wird. Der EU-Release dürfte am selben Tag oder kurze Zeit später erfolgen. Im Oktober dürfen wir uns somit neben Zelda: Wind Waker HD auch noch mit dem neuesten Nintendo-Exklusiven Sonic-Abenteuer austoben.

Sonic Lost World macht auf den bislang veröffentlichten Gameplay-Trailern bereits einen ziemlich soliden Eindruck. Nachfolgend findet Ihr die E3 Demo die von unseren Kollegen von IGN angespielt wird. Mit dabei ist ein Entwickler von SEGA der euch mit ein paar Hintergrundinfos zum Spiel versorgt.

Besitzer des 3DS kommen im Oktober zusätzlich noch in den Genuss von Pokemon X und Pokemon Y.

Eine aktuelle Liste mit allen anstehenden Wii U Spielen findet Ihr in unserer Releaseliste. Wer keine Wii U News mehr verpassen möchte, kann uns z.B. über Facebook folgen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Sonic Lost World erscheint am 13. Oktober”
  1. Dave_-41 sagt:

    oh Gott…ich spar jetzt schon mal für Oktober und hoffe, dass ich irgendwie Zeit finde ^^
    Ich hoffe zu Sonic kommt auch eine Demo
    in den eShop, dann könnte ich besser darüber entscheiden ob es mir genug Sonic ist oder ein blaues Mario ^^

    Looking forward to October….. ;D

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%