Erste Infos und neuer Trailer zu Sonic Lost World

sonic-lost-world

Mit Sonic Lost World veröffentlicht SEGA noch in diesem Jahr ein neues Sonic-Adventure das exklusiv für die Wii U sowie den 3DS erhältlich sein wird. Ein erstes Bild zu Sonic Lost Worlds zeigte Nintendo bereits auf der vergangenen Nintendo Direct, heute hat SEGA einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht, der mit einigen Gameplay-Szenen aufwarten kann.

[youtube width=“640″ height=“360″]D-sIkDWfccU[/youtube]

Einen genauen Release-Termin hat SEGA bzw. Nintendo vorerst noch nicht bekannt gegeben. Laut dem heute veröffentlichten Trailer, soll das Spiel aber noch in diesem Jahr für Nintendo Plattformen erscheinen.

Neben dem Trailer wurden heute auch erste genauere Informationen bekannt gegeben.

„Wir wollten ein komplett neues Design für das neue 3D-Sonic realisieren. Seit dem Beginn der Entwicklung haben wir unser Hauptaugenmerk auf einzigartige Level gelegt die diesen neuen Stil unterstreichen.“ Takashi Lizuka, seines Zeichens Producer von Sonic Lost World.

  • Es wird Level geben in denen es langsamer zur Sache geht (Plattformer)
  • Andere Level werden dafür noch schneller gespielt
  • Jedes Level wird verschiedene Wege beinhalten die erkundet werden können
  • Sonic Lost World wird sich im Vergleich zu den Vorgängern anders spielen
  • Es wird möglich sein die Geschwindigkeit von Sonic zu kontrollieren, zusätzlich gibt es ein sogenanntes „Parkour System“
  • Die Wii U Version wird die Möglichkeit bieten, spezielle Fähigkeiten über den Touchscreen auszuführen
  • Das GamePad kann auf Wunsch auch im sogenannten Support-Mode von einem zweiten Spieler verwendet werden
  • Sonic wird der einzige spielbare Charakter sein
  • Tails, Nuckles und Amy werden im Spiel vorkommen
  • Sonic verfolgt Eggman der auf einen Planeten Namens „Lost Hex“ flüchtet
  • Auf diesem Planeten wird es die neuen Bösewichte geben
  • Sonic wird während des Spiels Tiere befreien, die in einer Art Highscore mitgezählt werden
  • Die 3DS Version wird unter anderem auf 3D-Level setzen

Wie gefällt euch der gezeigte Trailer?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Erste Infos und neuer Trailer zu Sonic Lost World”
  1. Raphael sagt:

    Der Trailer sieht ganz nice aus 😉 Vielleicht wird doch irgendwann mal ein Sonic Spiel bei mir landen ^^

  2. noob sagt:

    schade wieder 2d welten .. ich habe sonic colours für 22 gekauft und konnte es nicht mehr weiter spielen (die 2d welten sind einfach nur schlecht) ich hasse 2d welten .. in mario galaxy waren die nicht so schlimm wie bei sega .. sonic adventure 2 battle ist das beste sega game

  3. POLP sagt:

    Ich muss mich Yackick anschließen. 3D Sonic macht mir nicht so viel spass. Das 2D Sonic auf dem Sega Mega Drive hat immer noch am meisten Spass gemacht, da kann kein neues 3D sonic mithalten.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%