Batman: Arkham Origins Wii U Version scheinbar ohne Vorbesteller-Boni

batman-arkham-origins-deathstroke

Warner Bros. gab in einer aktuellen Pressemitteilung die DLC-Boni für Vorbesteller von Batman: Arkham Origins bekannt. Vorbesteller werden den Charakter Deathstroke für den angekündigten Challenge Modus erhalten und darüber hinaus auch frühzeitig Zugriff auf den ersten DLC Namens „Deathstroke Pack“ erhalten. Einziges Problem an der Sache, der Bonus für Vorbesteller scheint nicht für die Wii U Version zu gelten.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen heute, dass Deathstroke ein vollständig spielbarer Charakter im Challenge Modus von Batman: Arkham Origins™ sein wird. Fans, die das Spiel für Xbox 360®, PlayStation®3 oder PC vorbestellen, erhalten exklusiv frühzeitigen Zugriff auf das Deathstroke Pack.

Ob es sich hierbei nur um einen Fehler in der Marketingabteilung handelt, oder ob Käufer der Wii U Version wirklich außen vor gelassen werden, ist derzeit noch nicht bestätigt. Wie es um die angekündigten DLC-Inhalte steht ist bislang auch noch nicht genauer bekannt.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für Wii U, PC, PlayStation 3 sowie die Xbox 360 und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden, wenn auch ohne DLC-Bonus.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%