Iwata: Wii U Ladezeiten-Update bereits im April

iwata

Erst kürzlich veröffentlichte Nintendo ein Vergleichsvideo welches die verbesserten Ladezeiten der Wii U vorstellte. Wann wir mit dem neuesten Update für unsere Konsole rechnen können, war bislang noch nicht genau bekannt. Über Nintendo´s soziales Netzwerk Miiverse gab Satoru Iwata aktuell ein Statement bezüglich des neuen System-Updates ab.

Laut Iwata wird das nächste System-Update die Ladezeiten des Systems optimieren. Das Update selbst sol bereits im April bereit gestellt werden. Einen etwas genaueren Termin gab Iwata leider nicht bekannt.

Nachfolgend findet Ihr den frei übersetzten Miiverse Beitrag von Nintendo´s Firmenchef Satoru Iwata.

„Im Januar kündigten wir zwei neue Wii U System-Updates an. Ein Update wird im Frühling und eines im Sommer erscheinen. Heute würde ich euch gerne ein kurzes Statusupdate diesbezüglich geben.

Das Frühlings-Update soll im April ausgerollt werden und wird die Ladezeiten beim Starten und Beenden von Spielen optimieren. Bis zum offiziellen Release müssen wir das Update noch ausgiebig testen.“

Herr Iwata gab weiters bekannt, dass man in Ankündigungen zu kommenden Nintendo Direct´s in Zukunft über Miiverse bekannt geben wird.

Wie lange Nintendo das Update austesten wird, ist derzeit leider noch nicht genau geplant. Nichts desto trotz freuen wir uns bereits jetzt auf das kommende Update. Wer das Vergleichsvideo der Ladezeiten noch nicht gesehen hat, findet dieses nachfolgend.

[youtube width=“640″ height=“360″]Eoe3plMlT3Y[/youtube]

Quelle Miiverse

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%