Europäische Nintendo Direct ab 18 Uhr Live

Nachdem wir euch heute bereits die japanische Version der neueste Nintendo Direct Show präsentieren konnten, startet um 18 Uhr nun auch die europäische Ausgabe. Neben demnächst erscheinenden Spielen könnte es auch Ankündigungen zu bislang noch nicht bestätigten Wii U Titeln geben. Wer die Nintendo Direct Live verfolgen möchte, findet den passenden Player direkt in diesem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Europäische Nintendo Direct ab 18 Uhr Live”
  1. Andy sagt:

    ach lol nu darf ich 3mins warten weil ein vid für DE nicht verfügbar ist… sone bieberkacke! 😛

  2. JotWee sagt:

    Das war aber sehr uninteressant…

  3. martin bauer sagt:

    bin ja neugierig um welches Game es sich da handelt, welches wir nicht sehn dürfen 😀

  4. Andy sagt:

    ich schätze schon fast irgendwas von zombie u und wegen usk18 nicht freigegeben 😉

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->