Japanische Nintendo Direct Live ab 12 Uhr

In wenigen Minuten startet Nintendo die japanische Ausgabe der neuesten Nintendo Direct Folge. Nachdem es heute bereits ein neues System-Update für die Wii U gegeben hat, dürfte Nintendo heute die ersten Infos zum aktuellen System-Update veröffentlichen. Darüber hinaus könnte Satoru Iwata noch bislang unbekannte Spiele für die Wii U sowie den 3DS ankündigen die 2013 auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge wird Nintendo Spiele ankündigen die noch vor der E3 2013 im Handel erhältlich sein sollen. Was Nintendo heute genau ankündigt werden wir aber erst in den nächsten Minuten sehen. Wer den Live-Stream direkt verfolgen möchte, findet den passenden Player direkt in diesem Newsbeitrag.

Wir wünschen euch viel Spass mit der neuesten Nintendo Direct Folge. Um 18 Uhr startet Nintendo die Ausstrahlung der amerikanischen sowie europäischen Nintendo Direct Folgen, dann werden auch wir etwas verstehen können.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Japanische Nintendo Direct Live ab 12 Uhr”
  1. Andy sagt:

    ich habs verpasst – gabs was erwähnenswertes? 🙂

  2. Redaktion sagt:

    Nicht wirklich. Es gab ein paar Minispiele zu sehen aber sonst nix besonderes. Die Konsole kommt in Japan erst raus, wahrscheinlich hat man sich deshalb etwas zurückgehalten. Ab 18 Uhr werden wir mehr wissen 🙂

  3. Luke sagt:

    Ich hab mir die Infos durchgelesen. Alles in Allem bin ich enttäuscht, ich erwarte mehr von der Europäischen.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->