Nintendo: Spiele wie Call of Duty sehen auf der Wii U besser aus

In den letzten Tagen gab es immer wieder Grafik-Vergleiche die aufzeigen sollten, auf welcher Konsole das jeweilige Third Party Spiel am besten aussieht. Erste Vergleiche zu Batman: Arkham City oder Call of Duty: Black Ops 2 haben bereits die stärken der Wii U Versionen aufgezeigt. Wirklich bahnbrechende grafische Unterschiede konnten bislang nicht aufgezeigt werden, dies dürfte aber auch mit den kurzen Entwicklungszeiten der Portierungen zusammenhängen. Aktuell sprach der Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime über die Grafik und Call of Duty: Black Ops 2 das laut Reggie auf der Wii U am besten aussieht.

„Die Wii U Spezifikationen sind anders als bei den Konsolen der Konkurrenz. Die Wii U ist grafisch viel stärker. Im direkten Grafikvergleich fällt auf, dass Spiele wie Call of Duty: Black Ops 2 auf der Wii U deutlich besser aussehen.“ so Reggie Fils-Aime im CNN-Interview.

Reggie Fils-Aime gab darüber hinaus an, dass am Ende der Konsument selbst entscheide, welches Produkt eine Investition wert sei und welches nicht.

Nachfolgend findet Ihr das CNN-Interview

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->