Weitere Details zu Nintendo Network Premium

Heute in einer Woche werden wir die Wii U bereits in Händen halten und damit beschäftigt sein, die Konsole auf Herz und Nieren zu testen. Obwohl Nintendo uns bislang bereits mit einer ganzen Welle an Informationen beglückt hat, gibt es derzeit aber noch immer einige offene Fragen im Bezug auf die Wii U. Nintendo hat aktuell neue Infos zum Nintnedo Network Premium Dienst veröffentlicht. Der Premium Dienst kann von allen Wii U Premium Konsolen Käufern bis Ende 2014 kostenlos verwendet werden. Welche Vorteile der Premium Account im Nintendo Network mit sich bringt, erfährt Ihr in diesem Beitrag.

Besitzern des Nintendo Network Premium Diensts bekommen beim Kauf eines Spiels über den Wii U eShop einen Teil des investierten Geldes in Form von Punkten gutgeschrieben. Jeder bezahlte Euro bringt euch 8 Punkte die anschließend wieder im eShop ausgegeben werden können. Euren Punktestand werdet Ihr anschließend über eine eigene Website von Nintendo abrufen können. Auf der Website soll es anschließend auch möglich sein, die Punkte in Rabattcodes einzutauschen. Dies soll ab einem Punktestand von 500 möglich sein.

Die jeweiligen Rabattcodes können über die Wii U aber auch über den Nintendo 3DS eingelöst werden. Das kostenlose Nintendo Network Premium Abo endet am 31. Dezember 2014. Die Punkte verfallen am 31. März 2015.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%