Wii U ZombiU Premium Bundle wieder verfügbar

Wer bislang noch nicht die Möglichkeit dazu hatte, die Wii U vorzubestellen sollte jetzt schnell sein. Amazon hat das beliebte ZombiU Wii U Bundle gerade wieder für weitere Vorbestellungen freigegeben. Das ZombiU Bundle enthält eine Wii U Premium Konsole, das schwarze Wii U GamePad, einen Pro Controller sowie das Spiel ZombiU. Wie auch bei der normalen Premium Variante finden sich auch bei diesem Bundle alle Standfüße und die Ladestation für das Wii U GamePad im Lieferumfang.

Wahrscheinlich werden die Vorbestellungen zum Paket bereits in den nächsten Stunden nicht mehr möglich sein. Wer sich sein Exemplar also noch sichern möchte, sollte schnell sein. Über diesen Link gelangt Ihr direkt zur Produktseite des ZombiU Bundles auf Amazon.

Das nachfolgende Bild zeigt den kompletten Lieferumfang des ZombiU Wii U Bundles.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%