GTA 5 im Frühling 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3

Rockstar Games gab heute bekannt, dass der neueste Ableger des Open World-Spiels GTA im Frühling 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Von einer Wii U oder PC Version wurde bislang noch nicht, trotzdem scheinen die Karten für eine Wii U Umsetzung von GTA 5 schlecht zu stehen.

GTA 4 wurde bereits mit einer großen Zeitverzögerung für den PC veröffentlicht, diese könnte sich mit GTA 5 wiederholen, sofern Rockstar nicht doch noch eine Ankündigung für eine PC Version herausgibt. Zuletzt gab der Take 2 CEO Strauss Zelnick an, dass man GTA, Boarderlands sowie BioShock nicht auf der Wii U veröffentlichen wird. Ob diese Pläne immer noch unverändert im Raum stehen, ist derzeit aber leider nicht bekannt.

Quelle http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%