Erstes Video zum Wii U Interface

Obwohl wir in den letzten Wochen viel über die kommende Wii U zeigen konnten, fehlten bislang Bilder und Videos zum Systemmenü der neuen Konsole. Im New Yorker Nintendo World Store wurde aktuell eine Wii U ausgestellt, bei der man Zugriff auf das eigentliche Menü der Konsole hatte. In einem kurzen YouTube Video sieht man, wie Nintendo einige Teile der Menüs realisiert hat.

Angesteuert wird das Menü über das Wii U GamePad welches hierbei auf den Touchscreen setzt. An dem gezeigten System kann sich bis zum Release noch einiges ändern, darüber hinaus, könnte das gezeigte Menü speziell für Demonstrationskonsolen entworfen worden sein. Nachfolgend findet Ihr das erste Video zum Wii U Interface.

[youtube width=“640″ height=“360″]sk2NyS0UQ8c[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%