Was versteckt sich hinter der Frontklappe der Wii U

Obwohl wir in den letzten Wochen mit neuen Infos zur Wii U überrollt wurden, gibt es doch noch einige Dinge die Nintendo derzeit noch unter Verschluss hält. So wissen wir z.B. noch nicht wirklich viel vom kommenden Miiverse, darüber hinaus erlaubt es Nintendo derzeit nicht, die Rückseite der Wii U zu Fotographien. Darüber hinaus, gab Reggie Fils-Aime erst vor kurzem bekannt, dass im Launch-Window noch einige Spiele erscheinen werden, die bislang noch nicht angekündigt wurden. Auf den bisherigen Fotos der Wii U konnte man bislang auch noch nicht sehen, was sich hinter der Frontklappe versteckt. Ein nun veröffentlichtes Foto lüftet das große Geheimnis nun endlich.

Hinter der Klappe an der Frontseite versteckt sich ein SD-Slot sowie zwei USB Anschlüsse. Nicht gerade aufregend, aber trotzdem praktisch.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%