Monster Hunter 3 Ultimate Wii U Bundle erscheint in Japan

In Europa und Amerika wird Nintendo in Zusammenarbeit mit Ubisoft ein Wii U Bundle veröffentlichen, dass neben der Wii U Premium Version einen Pro Controller sowie ZombiU beigelegt hat. In Japan herrschen bekanntlich andere Regeln aus diesem Grund wird dort ein Monster Hunter 3 Ultimate Bundle veröffentlicht. Wie auch beim ZombiU Bundle wird ein Pro Controller sowie die Wii U in der Premium Version beigelegt sein. Die zwei Wii U GamePad Ständer sowie die Standfüße für die Wii U werden auch im Lieferumfang enthalten sein.

Das Bundle soll direkt zum Start der Wii U in Japan am 8. Dezember im Handel erscheinen. Hier in Europa dauert es noch bis März nächsten Jahres bis Monster Hunter 3 Ultimate erscheint. Ob es zum Start von Munter Hunter 3 Ultimate auch hierzulande ein eigenes Bundle geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sollte Nintendo auch in Zukunft die Vermarktung der Konsole mit Bundles ankurbeln, könnte ein ähnliches Paket auch hierzulande veröffentlicht werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%