Wii U eShop bietet jetzt auch Wii Spiele

Der Wii U eShop hat ab sofort einige hochkarätigen Neuzugänge zu bieten. Die Rede ist diesmal von Wii Spielen die ab sofort über den Wii U eShop gekauft werden können. Die Spiele werden als eigenständige Apps auf dem Home-Schirm dargestellt und können darüber hinaus auch über das Wii U GamePad gespielt werden. Die Integration des GamePads ist dabei natürlich nicht ganz so tiefgreifend wie wir es von Wii U Spielen kennen. Alle bislang veröffentlichten Wii Spiele sind in der ersten Woche im eShop zum halben Preis zu haben.

Super Mario Galaxy 2 kann derzeit zu einem Preis von 9,99 Euro gekauft werden. Der normale Preis der Wii Spiele liegt demnach bei 19,99 Euro. In den kommenden Wochen erwarten uns Spiele wie Donkey Kong Country Returns (29. Januar), Metroid Prime Trilogy oder die Metroid Prime Trilogy die in der ersten Woche auch um 9,99 Euro erhältlich sein soll.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Wii U eShop bietet jetzt auch Wii Spiele”
  1. Lipzon sagt:

    Ich freu mich auf MPT! Und Mario Galaxy wollt ich mir eh mal anschauen. Fuer nen 10er kann man da nicht meckern.

  2. jokelschorsch sagt:

    Mario Galaxy 2 hab ich mir schon runtergeladen, da ich nur Teil 1 gespielt habe.
    Von Teil 2 kenn ich nur Let’s Plays und Metroid Prime hatte ich nur die immer die Teile einzeln, deswegen lohnt es sich jetzt die 10 Euro in die Trilogy zustecken(MP3 habe ich leider nicht mehr, da die Disc damals defekt war und ich es nicht mehr nachgekauft habe)

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%