Peach Amiibo ohne Beine für 25.100 US-Dollar verkauft

Die beinlose Version des Prinzessin Peach Amiibo’s wechselte aktuell zu einem stattlichen Preis von 25.100 US-Dollar den Besitzer. Zwischenzeitlich scheint es mittlerweile mehrere Auktionen zu geben, in denen andere Amiibo-Besitzer mit Fehlproduktionen Ihr Glück versuchen. Dabei werden unter anderem auch Amiibo’s mit fehlerhaften Aufdruck versteigert, die aber scheinbar nicht so hoch im Kurs stehen, wie Amiibo’s die mit fehlenden Gliedmaßen ausgeliefert wurden.

leglesspeach

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Peach Amiibo ohne Beine für 25.100 US-Dollar verkauft”
    • CeeThisGame sagt:

      Das is ja schon lächerlich.
      25.000 USD für so en‘ Dreck und das noch bei nem Seller mit null Bewertungen.

      Manche Leute schreien ja förmlich danach verrarscht und angezockt zu werden.

  1. Bob sagt:

    Ich säge jetzt erstmal die Arme meiner Amiibo Figur ab….

  2. biggamerroach sagt:

    Ich habe eine Amiibo Fox Figur (original verpackt) bei der Figur wurde nur ein Stiefel vollwertig Lackiert und der abstehende Arm ist in einen anderen winkel angebracht !!!! zu finden auf Willhaben

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->