Bei Nintendo’s Gewinnspiel-Serie „Mii-TTWOCH“ gibt’s 50 Euro zu gewinnen

Nintendo hat ein neues Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem es jedes mal gut 50 Euro eShop Guthaben zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel wird vier mal im Oktober bis Anfang November stattfinden und jedesmal andere Vorgaben haben. Zwischen dem 8 und 14. Oktober müssen z.B. Selfie’s eingeschickt werden, auf denen Ihr und euer Mii zu sehen sind. Eine Woche später kann man erneut gewinnen, in dem man auf Nintendo’s Facebook Seite ein passendes Post abgibt. Mehr Infos zu den Gewinnspielen gibt es nachfolgend.

Vom 8. Oktober bis 5. November wird es jeden MiiTTWOCH eine neue Aktion geben, bei der ihr bis zum darauffolgenden Dienstag 12 Uhr Zeit habt, mitzumachen und zu gewinnen. Wir losen jede Woche unter allen Teilnehmern einen Gewinner aus, der dann als Preis einen Gutschein für den Nintendo eShop in Höhe von 50 Euro erhält.

Die vier Wochenaufgaben:

  • -14. Oktober:Schickt uns per E-Mail an aktion@nintendo.de ein Selfie von euch und eurem Mii-Charakter auf eurer Nintendo Konsole.
  • -21. Oktober:Kommentiert auf der offiziellen Nintendo 3DS Facebook-Seite unter dem dazugehörigen MiiTTWOCH-Post, gegen welchen Nintendo Charakter ihr am liebsten mit eurem Mii in Super Smash Bros. für Nintendo 3DS antreten würdet. Ihr könnt uns eure Antwort natürlich auch per E-Mail an aktion@nintendo.de schicken.
  • -28. Oktober:Schickt uns per E-Mail an aktion@nintendo.de einen Screenshot eurer lustigsten, skurrilsten oder verrücktesten Szene aus Tomodachi Life. Wie du genau einen Screenshot im Spiel machen kannst, erfährst du hier.
  • Oktober – 4. November:Kommentiert auf der offiziellen Nintendo 3DS Facebook-Seite unter dem dazugehörigen MiiTTWOCH-Post, welches Item ihr mit eurem Mii in Mario Kart 7 am liebsten nutzt, um euren Gegnern einzuheizen. Ihr könnt uns eure Antwort natürlich auch per E-Mail anaktion@nintendo.de schicken.

Die Gewinner der einzelnen Aktionen werden aus allen Kommentaren und E-Mails ermittelt und immer MiiTTWOCHs auf dieser Seite bekannt gegeben. Solltet ihr zu den Gewinnern zählen, dann schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Gewonnen“, euren Kontaktdaten und eurem Alter anaktion@nintendo.de. Eine Auswahl der Bilder werden wir auf der offiziellen Nintendo 3DS Facebook-Seite und auf mii.nintendo.de veröffentlichen. Dort findet ihr auch viele weitere Informationen und Aktionen rund um die Mii-Charaktere.

Quelle 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%