Amazon UK listet Faceplate für das Wii U GamePad

Mit dem Start der Wii U läuft auch der lukrative Verkauf von Zubehör für das System an. Amazon UK listet nun eine erste „Wii U Controller Faceplate“. Hinter dem Faceplate versteckt sich ein Gummiüberzug für das Wii U GamePad. Bereits auf der diesjährigen E3 gab es die ersten Faceplates für die Wii U zu sehen. Damals hatten die Entwickler von 5th Cell passend zu Scribblenauts Unlimited eine eigens entworfene Faceplate. Das damals gezeigte Schutzplastik hatte die Form der Haare von Maxwell, dem Protagonist in Scribblenauts.

Amazon UK bietet die Faceplate für 15 Pfund an, was für ein Stück Plastik schon recht viel Geld ist. Da es sich bei der gelisteten Faceplate um eine Vorbestellung handelt, könnte sich bis zum Release noch was am Preis ändern, trotzdem sollte man davon ausgehen, dass das Wii U Zubehör nicht das günstigste werden wird.

Offizielle Nintendo Faceplates für das Wii U GamePad gibt es vorerst noch nicht, in den nächsten Wochen könnten wir aber bereits die ersten Exemplare zu Gesicht bekommen. Sollte das Scribblenauts Faceplate auch als Zubehör erhältlich sein, könnten theoretisch auch weitere Faceplates für andere Wii U Spiele folgen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%