Nintendo’s E3 2014 Livestream erreichte 4 bis 5 Millionen Leute

Obwohl sich Nintendo auf der diesjährigen E3 abermals gegen eine Bühnenshow auf der diesjährigen E3 entschieden hat, scheint der neue Auftritt des Unternehmens trotzdem viele Menschen erreicht zu haben. Laut Nintendo’s Shigeru Miyamoto erreichte man mit dem Nintendo Digital Event in diesem Jahr 4 bis 5 Millionen Menschen.

„In der Vergangenheit kommunizierte man auf der E3 über die Journalisten die anwesenden waren. Vor kurzem begannen wir damit, neue Infos direkt mit unseren Kunden zu teilen. Mit Treehouse Live haben wir ein Online Programm in dem Entwickler direkt über Ihre Spiele sprechen können. Das Nintendo Digital Event wurde 4 bis 5 Millionen Mal angesehen. Die Anzahl der Klicks auf alle Nintendo Videos bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich. Somit erreichten wir viele Menschen auch abseits der E3.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%