Miyamoto: Diese Titel möchten Spieler auf der Wii U sehen

Metroid steht hoch im Kurs

Vor einigen Monaten fragte Shigeru Miyamoto die Leser des Online-Magazins Kotaku, welche Spiele man am liebsten auf der Wii U sehen würde. Die Resultate dieser Umfrage sind nun veröffentlicht worden. Auf Platz 1. Findet sich Metroid wobei sich dabei die Meinungen zwischen einem 2D bzw. 3D-Ableger teilen. Viele Leser wünschten sich auch ein Metroid Prime 4.

Die Top 5:

Metroid (2D oder 3D aber auch Metroid Prime 4)
Ein neues Pokémon Snap
Ein neues F-Zero
Ein neues 3D Mario im Stil von Galaxy 3 oder Sunshine 2
Eine neue Marke im Stil von D&D bei dem ein Spieler über das GamePad die Rolle des Dungeon Masters übernimmt

Weitere Wünsche:

Mega Man Legends 3
Nintendo soll Capcom kaufen
Earthbound
Star Tropics
The Legend of Zelda: Majors Mask Remake

Welche Spiele würdet Ihr in Zukunft gerne auf eurer Wii U sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

10 Responses to “Miyamoto: Diese Titel möchten Spieler auf der Wii U sehen”
  1. lugia1ful sagt:

    Bitte kein Super Mario Galaxy 3. Alles nur das nicht. Ich will endlich wieder Open World Marios, wo die Level linear gestalltet sind.

  2. Artemos sagt:

    METROID!!!…. Haben will 🙁

    Und ja kein Galaxy 3, eher ein Super Mario 64 2^^

  3. cedrickterrick sagt:

    Ich bin ja ungern ein Anti, aber ich möchte auf KEINEN Fall ein neues Mario 64 oder ein Metroid Prime!

    Ich würde ein neues Galaxy oder ein 2D-Metroid bevorzugen!!
    F-Zero für WiiU und ein Zelda MM Remake für 3DS hätten auch was.

  4. Masterpice sagt:

    Neues Command & Conquer. (bin wohl der einzige)

  5. dUbS1cK sagt:

    Ein C&C auf der Wii U warum nicht ^^, mir wäre ein Remake von Tiberiumkonflikt (Teil 1 der C&C Reihe) recht wenn! Durch das GamePad auch nur vorteil anderen Konsolen gegnüber 😉 (nur eine Frage der Umsetzung von Steuerung usw…)
    Wenn ein Mario dann sollte es ein Sunshine teil oder Wörld oder gleich was neues sein XD!
    Über Metroid würde ich mich auch freuen egal ob 3D, 2D oder Prime Serie.
    Wenn es ein Remake sein sollte dan BITTE keine Zelda teile mehr noch dazu sind die alten Teile der Serie so gut das so was ECHT nicht gemacht werden muss (finde Ich).
    So und wenn es eine Remake sein sollte dann bitte NES, SNES Games und zwar RPGs aus der Zeit.
    Zb: Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Lufi usw…
    Bei gut 40+ Stunden Spielzeit bekommt mann wenigstens genug für sein Geld!
    So das wars con mir ^^.

  6. Christia Storm sagt:

    Also ich persönlich hätte gerne mal wieder ein Strategy-Game a la CC. Das würde doch recht gut mit dem Gamepad harmonieren.

    Ansonsten auch gern mal ein richtig schönes Turok oder Pilotwings oder noch besser: Monkey Island in schönster Grafik (oder etwas ähnlich fesselndes:-)

    Für mich sind diese ganzen Mario JnR’s irgendwie alle gleich. Du spielst sie durch, aber nicht unbedingt zweimal. Und viel neues ist da auch nicht bei

    Neulich hab ich mir ,,Stick it to the man“ geholt. Das fand ich urkomisch und auch grafisch echt nice. Leider leider aber schon nach einigen Stunden durchgezockt…davon bitte auch mehr haben möcht 🙂

  7. Zedd sagt:

    Na dann muss ich seid langem auch mal wieder meinen Senf abgeben
    .) Final Fantasy
    .) Breath of Fire
    .) sonstige Spiele mit einer cleveren Gamepad Umsetzung

    Gruß
    Zedd

  8. CeeThisGame sagt:

    Ich fordere schon seit Jahren mehr RPG’s aber bis jetzt wurde ich noch nicht erhört 🙁

  9. sCryeR sagt:

    1. Ein Real Grafik Zelda wie der „Spinnentrailer“ also O. of Time Remake mit Tag Nacht Modus
    2. Ein komplett neues riesiges Zelda
    3. Bomberman 64 2!
    4. Smash Bros. (kommt ja bald)
    5. Mario 64 2!
    6. Star Fox (kommt ja bald)
    7. mehr Fahrer für Mariokart, Link, Zelda, Bomberman, Fox, Megamen etc.
    8. Donkey Kong 64 2!
    9. Shooter (maybe wird Splatoon ja was)
    10. Nen Baukasten wie Projekt Spark

  10. maximus sagt:

    1.Super Metroid (HD)Remake als Vorgeschmack für Punkt 2
    2.Metroid (Third Person)
    3.3D Mario
    4.Zelda (Düster)
    5.Jede Menge Lokalisierte JRPG’s
    6 .Endlich mal ein komplexes Strategie Spiel ala ANNO/Siedler/ein exclusives Civilization (ohne Mods halt spielbar )
    7.neue IP
    Denke an nen God of War Klon im alten Ägypten mit einer Bombastischen präsentation.
    8.3D Donkey Kong
    9.Neues Little King’s Story
    10.Ausgefallene Japanische Spiele
    bei uns Releasen.
    11.Mehr Gamecube HD Remakes.
    12.Rin richtiges Fire Emblem
    13.An der Liste könnt ich Tage schreiben….!!!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%