Nintendo sichert sich QOL als Marke für neue Produkte
Seit der letzten Investorenkonferenz wissen wir, dass sich Nintendo neben der Videospielbranche derzeit auch nach einem weiteren Standbein umsieht, das man derzeit unter dem Namen QoL oder Quality of Life bewirbt. Was genau sich hinter diesem Ausdruck versteckt, ist bislang noch nicht bekannt. Ein aktueller Markeneintrag für QOL gibt nun erste Aufschlüsse über die neue Produktreihe von Nintendo. Geht man nach dem Eintrag handelt es sich bei der QOL-Marke nämlich nicht um ein Produkt, sondern gleich mehrere die alle unter dem selben Banner vertrieben werden.
Nintendo scheint es somit sehr wichtig zu sein, mit dem neuen Zweig Erfolg zu haben. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Nintendo wahrscheinlich mit einer breiten Produktpalette im Handel landen möchte. Eine ähnliche Produktoffensive lieferte sich das Unternehmen in den 70er und 80er Jahren bevor man Videospiele als neuen Markt für sich entdeckt hat.
Kommentare
Sei der erste der ein Kommentar abgibt