Nintendo Network Wartungsarbeiten gestrichen

nintendo-network-idDie für morgen angekündigten Wartungsarbeiten am Nintendo Network wurden scheinbar kurzerhand verschoben bzw. komplett gestrichen. Die passende Ankündigung auf Nintendo’s Website zeigt derzeit nur noch Wartungsarbeiten für die Online-Dienste von Pokémon X und Y die am 17. März stattfinden werden. Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler, die Online-Dienste der Wii U werden somit auch morgen verfügbar sein.

„From Monday, March 17, 2014 5:00 PM
– Monday, March 17, 2014 9:00 PM Pacific Time
Affected Services:
• Nintendo 3DS
o – Online Play, Rankings, etc. for Pokémon™ X, Pokémon™ Y

From Monday, March 10, 2014 5:00 PM
– Tuesday, March 11, 2014 5:40 AM Pacific Time
Affected Services:
• Nintendo 3DS
o – Online Play, Rankings, etc. for Pokémon™ X, Pokémon™ Y“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%