Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

18 Responses to “VGX 2013 Livestream”
  1. darkluigi sagt:

    Ich hoffe sehr das die Zelda fans heute nicht Entäuscht werden, ich mach mir mal einen Kaffe und dann heißst auf Nadeln sitzen und WARTEN

  2. sontyp sagt:

    Wie wat? Donkey Kong? Srsly?

  3. ThePeepingNoise sagt:

    ehrm… „Reggie Fils-Aime wird definitiv ein neues Wii U Spiel auf der VGX vorstellen“ naja Donkey Kong ist ja „neu“ in dem sinne aber jeder kennt schon die news insofern ist es nicht neu -.- ich hatte gehofft das es zelda wäre =/ bin etwas enttäuscht ABER wenigstens weiß ich jetzt das datum wann DK rauskommt und muss nicht googlen xD

  4. darkluigi sagt:

    Eine so große Chance und was kommt Donkey Kong WTF bin schwer entäuscht von Nintendo

  5. Oliver sagt:

    Da haben sie sich keinen gefallen getan. Auf Twitter gabs kurzzeitig eine Welle der Empörung.

  6. Farang sagt:

    diese informationspolitik von nintendo ist unglaublich schlecht . raffen die nicht das die ankündigungen machen müssen?

  7. Nemo sagt:

    In einer anderen News konnte man folgendes Zitat finden:

    „Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika wird auf der Bühne sein und über ein bislang noch nicht angekündigtes Spiel über die Wii U sprechen.“

    Donkey Kong war aber schon angekündigt. Also entweder kommt noch etwas oder die News sind keine News sondern eher Gerüchte/Spekulationen.

  8. elmo sagt:

    Naja, wenn wir ehrlich sind, haben wir Leute uns doch selbst gehyped. Nintendo hat gesagt es gibt unangekündigte news. Das ist scheinbar ja auch gewesen. Alles andere kam von uns Fans.

    Wenn wir nüchtern und ehrlich drüber nachdenken, is es doch so. :/

  9. Chris sagt:

    WTF?!
    Das war echt verarsche pur, sorry!

    Nintendo hätte es JETZT drehen können, sie hätten den Leuten da draussen JETZT zeigen können, „Hey, das ist das neue Zelda, Metroid,…..,das kann die Wii U, das is die Grafik die euch staunen lässt!“.

    Und was kam?
    „Guckt, wir haben Dagobert Duck im Affenkostüm im neuen Donkey Kong!“.
    WTF?

    Das war echt der Tritt in die Eier eines jeden Nintendofans und echt ne Frecheit!
    Nachdem man mit Zelda Twitter Postings und anderen Anspielungen uns Fans aufgescheucht hat und man echt auf ein neues Zelda hoffen konnte bringt man sowas.
    Als Reggie seinen Anstecker zeigte war sogar kurz am hoffen das sie uns jetzt mit nem neuen Metroid überraschen!
    Aber vergebends, NICHTS, GAR NCHTS!!!

    Ehrlich, ich vermisse große Überaschungen, auch auf der E3 gabs ja nix!

    Nintendo, go back to 2004 and watch what you have done!
    http://www.youtube.com/watch?v=VE2Dc1sx71U

    And now do it again!!!!!

  10. Das Brot sagt:

    Ich denke da kommt noch was von Nintendo.

    Twilight Princess wurde auf der E3 auch erst gezeigt, als die ersten schon gehen wollten 😉

    • Chris sagt:

      Wäre ja zu schön, glaub ich aber nicht.

      Nintendo hats echt vermasselt!
      Ich mein, ich weiß schon das sie sich Zelda, Metroid und Co. für später aufheben werden, für das nächste Direct oder gar erst die E3, ABER das war der perfekte Zeitpunkt das Eis zu brechen und zwischen Xbox One und PS4 aus dem kalten Wasser zu schießen!
      Was glaubt ihr wieviele Nichtnintendofans bei dieser Show zugesehen haben, viele!
      Und dennen hätte es Nintendo zeigen können!

      Ein kunterbuntes Donkey Kong wird diese Leute nicht überzeugen können sich eine Wii U zu holen und schon gar nicht diese „Große Enthüllung“ eben!

      Aber ein HD Zekda oder Metroid hätte eingeschlagen wie ne Bombe!
      Und das wäre der Zeitpunkt gewesen wo die meisten Leute zugesehen hätten, den die Directs sehen sich in erster Linie wir Fans an, PS- und Xboxfans lässt sowas kalt, die wollen keinen Iwata sehen, die wollen epische HD Trailer!

      Ich bin zwar Nintendofan weiß aber sehr gut wie der Rest denkt und darum gings, nämlich diese Leute von der Wii U zu überzeugen!
      Grad jetzt wo die PS4 überall vergriffen is und die Xbone Laufwerkprobleme macht hätte man diesen Leuten die U schmackhaft machen müssen, vielleicht hätte der ein oder andere dann doch seine Meinung geändert und gesagt,“Hey, die U is billig, die U hat ja doch geile Grafik und die Spiele die bald kommen sind doch nicht nur bunte Jump n Runs, ich kauf die und wart 1 Jahr bis die PS4 günstiger is!“.
      Bald ist Weihnachten, danach is es zu spät!
      Das war also quasi die letzte Chance vor Weihnachten noch mehr Leute anzusprechen und noch mehr Konsolen zu verkaufen, weil ganz ehrlich, das man mit Cranky spielen kann is ja eigendlich wieder was was nur uns Nintendofans so wirklich interessiert!

      Naja, wie auch immer.
      Der Typ der dafür wiedermal verantwortlich war macht seinen Job nicht gerade toll!

  11. blaerwitsch sagt:

    omg was für ein hammer spiel!!!! das ist echt der wahnsinn!!! ich bin total begeistert von dk, das ist echt der ober knaller!!! oder auch nicht… metroid, zelda, starfox wär mir lieber gewesen als (wie oben super gesagt) donald duck im affenkostüm…

  12. Shin sagt:

    Was haben Si denn jetzt angekündigt? Nur ein Kostüm zu DK Tropical Freeze oder was

  13. Harti sagt:

    Wie kann man nur so dumm sein. Ein neuer Zeldatrailer vor Weihnachten hätte bestimmt noch viele zum Kauf einer wii U animiert.

    • Chris sagt:

      Hätte ja nicht zwingend Zelda sein müssen da wir ja dieses Jahr mit 2 Spielen ohnehin schon zuviel davon haben, aber sie hätten zumindest was anderes anteasern können!

      Es wäre ja echt zu traurig wenn das kommende Zelda und eventuell Metroid das einzige sein soll was Nintendo mimentan noch unentüllt entwickelt!

      Zumindest neue Trailer zu Smash Bros und Mario Kart hättens schon sein MÜSSEN!
      So ne alberne Charakterenthüllung können sie wo anders machen, aber nicht dort, nicht zu diesem Zeitpunkt, nicht vor Weihnachten, nicht wenns grad ums Überleben einer Konsole geht!!!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->