Sega: Wii U Release im November?

Geht man nach einer aktuellen Pressemitteilung von Nintendo, könnte der Start der Wii U wie bereits angenommen wirklich im November über die Bühne gehen. Grund für diese Annahme ist das angegebene Release Datum von Sonic & All-Stars Racing Transformed welches im November für die Wii U erscheinen soll. Ob es sich hierbei um einen Fehler seitens Sega handelt, oder ob man mehr weiß, als Nintendo der breiten Öffentlichkeit bisher anvertraut hat, ist nicht bekannt.

Nintendo selbst hat die aktuellen Gerüchte bislang noch nicht kommentiert. Derzeit kann man auch davon ausgehen, dass Nintendo dieses Datum unkommentiert im Raum stehen lassen wird. Bereits seit längerer Zeit geht man von einem Release der Wii U im November diesen Jahres aus. Details zum Preis der Konsole gibt es bislang noch nicht, auszugehen ist aber von 250- 300 Euro pro Konsole.

Sega selbst hat neben Sonic & All-Stars Racing noch Aliens: Colonial Marines in Entwicklung. Dieses wird nicht zum Start der Wii U bereit stehen, sondern erst im Februar 2013 erscheinen. Aktuellen Gerüchten zufolge, arbeitet Sega darüber hinaus an einer Wii U Version von Football Manager 13 und einem Sequel zu Conduit.

Quelle Pressemitteilung Sega

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%