Neues Wii U Premium Bundle ab 8. November?

mario_wii_u_bundleMitte September berichteten wir zuletzt über ein mögliches neues Wii U Bundle bestehend aus einer Premium Konsole sowie den Spielen New Super Mario Bros. U und Super Luigi U. Erste Anzeichen auf das mögliche neue Bundle gab es zuletzt in einem Werbeprospekt eines irländischen Spielehändlers.  Aktuell nahm der französische Online Shop Carrefour das exakt selbe Bundle ins Sortiment auf. Laut aktuellen Angaben auf von Carrefour wird das neue Bundle ab dem 8. November zu einem Preis von 279 Euro erhältlich sein.

Ob und wann das neue Wii U Premium Bundle im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird, ist bislang leider noch nicht bekannt. Stimmen die Angaben von Carrefour könnte es diesbezüglich aber bereits demnächst auch hierzulande die passenden Angebote geben.

Neben dem neuen Wii U Premium Bundle mit Mario und Luigi bietet Nintendo derzeit ein Paket bestehend aus einer Wii U Premium Konsole sowie The Legend of Zelda Wind Waker HD an.  In den kommenden Wochen erwartet uns zusätzlich die Veröffentlichung eines Bundles mit LEGO City Undercover. Ob Nintendo auch ein passendes Bundle mit Super Mario 3D World zum Weihnachtsgeschäft anbieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%