Castlevania Mirror of Fate HD Remake nicht für Wii U

castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate-hd-wallpaperKonami und das Entwicklerstudio Mercury Steam gaben aktuell bekannt, dass man derzeit an einer HD Umsetzung des 3DS Titels Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate arbeitet. Die HD-Version des Spiels soll für aktuelle Konsolen erscheinen, eine Wii U Version wird es laut Konami aber nicht geben. Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate soll im PSN sowie auf Xbox Live erhältlich sein.

Obwohl die 3DS Version des neuesten Castlevania-Ablegers gute Bewertungen erhielt, wurde das Spiel für Konami zu keinem finanziellen Erfolg. Die Verkaufszahlen belaufen sich derzeit auf weniger als 100.000 Exemplare und sind somit erschreckend niedrig ausgefallen, die Entwicklungskosten wurden durch die verkaufte Stückzahl auch nicht wieder eingespielt. Mit der möglichen Entscheidung gegen eine Wii U Umsetzung von Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate scheint sich Konami aktuell von Nintendo zu distanzieren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%