Nintendo Direct Live Stream ab 16 Uhr

nintendo-direct

Ab 16 Uhr startet Nintendo die Übertragung der neuesten Nintendo Direct. Auf was wir uns genau freuen dürfen, gab Nintendo bislang noch nicht bekannt. Derzeit wissen wir, dass die Ausstrahlung von Satoru Iwata sowie Satoru Shibata moderiert wird. Höchstwahrscheinlich gibt es neue Spielszenen zu The Wonderful 101 zu sehen. Was Nintendo sonst noch für uns vorbereitet hat, erfahren wir in wenigen Minuten.

Sollte der hier eingebettete Live-Stream Probleme machen, könnt Ihr die Übertragung direkt über die USTREAM Website von Nintendo verfolgen.

Eure Meinung zur heutigen Nintendo Direct könnt Ihr wie gewohnt über die Kommenstarsektion abgeben und mit anderen Lesern teilen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

13 Responses to “Nintendo Direct Live Stream ab 16 Uhr”
  1. Blackware sagt:

    Wenn nichts gescheites kommt werde ich meine Wiiu verkaufen und mir eine PS 4 holen!

    Sorry aber dann heißt es by by Nintendo!

  2. geoneo sagt:

    OMG diese Direct war super unnötig. Nix was man auf 20 andere Directs gesehen hat, unglaublich wie Nintendo sich da selbst auslotet. Neee langsam reicht es auch mir, nicht mal eine einzige information zum neuen Zelda nix neues. Es ist echt entäuschend.

    • pipip sagt:

      hahaha
      du hast dir neue Informationen zum neuen Zelda erwartet 😀
      Sry, aber bevor WindWaker nicht auf dem Markt ist, wirst du nix vom neuen Zelda sehen.

      Was die PS4 angeht, wayne. Kauft euch die PS4 und fertig. Es ist einfach unnötig solche Kommentare. Wem interessiert dieses ganze geschreibe von wegen, WiiU, PS4 XBOX ONE ist besser bla bla. Irwelche 15 Jährigen Kiddies vllt, die glauben sie seien der Mittelpunkt des Universums und Cool wenn sie die und die Geräte haben.

      Nintendo Direct ist da um die Masse zu informieren und auch diese Direct hat Sinn, denn es wurden einige Release-Daten diverse Games die bald kommen genannt. Man wird es nicht glauben, aber einige werden wohl freuen, dass sie jetzt wissen, wann bsp das neue Sonic auf den Markt kommt.

      Mich hat die News gefreut dass das neue Zelda Game auf dem 3DS im November kommt, denn ich dachte, ich müsste noch bis 2014 warten.

      Somit scheißt euch nicht an, wenn ihr keine Getuld habt. Kauft euch eine PS4 und freut euch, dass die ganzen tollen Games eigentlich hauptsächlich 2014 auf den Markt kommen.
      The Division von Ubisoft kommt zum Bsp erst ende 2014. Falls ich also selbste eine PS4 kaufe, dann sowieso nicht vor diesem Game. Außer das Game kommt doch noch auf die WiiU oder auf dem PC.

      Also verkauft bitte eure WiiU, aber jammert dann später nicht, dass diverse gute Games auf der Konsole kommen.

    • Chilon sagt:

      Es wurde wirklich oft erwähnt, dass nichts zum neuen Zelda gezeigt wird, bevor WW veröffentlicht wurde.
      Überleg doch mal :), die würden sich doch selbst damit um die Verkäufe von WW bescheißen. Gibt dann einige die denken sich , dass sie lieber nen halbes /drei viertel Jahr warten anstatt sich Wind Waker zu kaufen. 🙂 Hast du leider zuviel erwartet

  3. Jim sagt:

    Es war schon lange bekannt, dass es nur um 2013!! geht!!!-.-

  4. geoneo sagt:

    wieder nur 3Ds ankündigungen, man ich bekomm gleich ein BF. 3DS, 3DS, 3DS, 3DS.
    Wii U hat seit erscheinung wie viele Spiele entwickelt und releast hmmm ganze 5 Spiele
    Super Mario Bros U, Nintendoland, Game&Wario, Pikmin 3, Super Luigi U wow Nintendo gehen glaub ich die Ideen aus, sorry bin aber mal wieder super entäuscht. Ich hoffe Nintendo bringt bei der nächsten Direct was anständiges mal und nicht nur andauernd 3DS sachen.

  5. geoneo sagt:

    pipip was geht bei dir mit deiner Behauptung mit der PS4 ich kauf mir diese nicht, zumindest nicht gleich, und wenn es so ist geht es dich ein feuchten …. an wer, wie, was macht. Die Comments funktion ist hier, um zu diskutieren, oder auch seine entäuschung zum ausdruch zu bringen, wenn dich die Kritik zu arg schmerzt solltest du vieleicht nicht hier nachschlagen. Und wenn du meinst ich bin 15! dann glaub dass ruhig weiter, zumindest kannst du dann pauschal sagen jeder der Kritik an diese Direct gibt ist ein Kiddy und sollte eine PS4 kaufen. Ach und nochwas habe leider kein 3DS, somit interessieren mich die 3DS Titel nicht wirklich. Was ist wenn jeder seine Wii U verkauft, mit wem willst du nocht schreiben, bzw. Online Spielen, denk mal lieber nach bevor du solche Dummen Behauptungen stellst. „Verkauft eure WiiU“ nur weil Ihr Kritik ausübt, denn die ist hier nicht erwünscht. Manche sind wirklich nur Blind und naive (Behauptung?)
    Woher weißt du bitte dass nur Kiddys sich ne PS4 kaufen, hast du eine Statistik, oder eventuell ne Zauberkugel, du machst es ja nicht anders, wie die, die sich gerade echauffieren, über diese Direct.

  6. Chlasma sagt:

    Forced hat nice ausgschaut 🙂

  7. Chilon sagt:

    Das Ding heißt immernoch Nintendo Direct.
    Nicht WIIU Direct oder 3DS Direct.
    Die könnten dort auch Handtücher Made by Nintendo vorstellen.

    Wer einer der beiden Konsolen nicht hat, hört mal einfach in dem Moment weg. Und was wünscht ihr euch? Die Directs werden häufig ausgestrahlt. Alle 3 Wochen ne riesen Ankündigung? Die noch mehr überrascht als die vorherige? Ich fand die Direct voll in Ordnung 🙂 Ich spiele zB Animal Crossing und finde die Marktplatz Idee sehr geil. Hat mich interessiert. Sowas wie Pokemon Rumble U find ich persönlich auch total sch**** Naund?! Gibt 2353253 Menschen auf der Welt die es geil finden.

    Chillt euer Leben. Kauft euch was anderes / verkauft die WiiU. Es ist sooo egal. 🙂 Jede Konsole hat ihre Vorzüge. Und Nintendo’s ist: Der Charme. Den nicht nur Iwata und Co haben sondern jedes einzelne Nintendo Spiel.

    Ach und nebenbei 😉 Wo hat man schon den Luxus fast wöchentlich so ausführlich über kommende Spiele informiert zu werden ! ^.^

    • Leutch sagt:

      Hey! Ein Nintendo Handtuch wäre super! Würde es mir mit dem Nintendo Club bestellen, habe viele Sterne aber nix passt mir 🙁

  8. FliP sagt:

    Ich fand die Direct ziemlich gut. Hab einige Bilder von LoZ:WW gesehen, die mich jetzt noch mehr davon überzeugt haben, dass ich es kaufen werde.
    LoZ:aLbW find ich auch ziemlich klasse, da muss ich mir wohl den 3DS von meiner Kleinen wieder für ne Weile borgen.
    Es gab sehr viele toll aussehende eshop Titel, die schon bei den wenigen Sekunden, die man gesehen hat eindeutiges Suchtpotenzial aufwiesen.

    Ich spiel kein AC:NL, aber die Lobby Idee, find ich richtig gut und ich finde weiters diese Direct war klasse. 😉

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->