Warner Bros. glaubt weiterhin an die Wii U
Aufgrund des schwachen Spiele-LineUps der letzten Monate, konnte Nintendo bekanntlich nicht die geplante Menge an Wii U Konsolen verkaufen. Drittanbieter wie EA reagierten bereits auf die schwachen Absatzzahlen und gaben bekannt, dass man zumindest vorerst an keinen weiteren Spielen für die neue Nintendo Konsole arbeiten wird. Mittlerweile schraubte auch Ubisoft den Wii U-Support etwas zurück und veröffentlicht NextGen-Spiele wie The Crew nicht für die neue Nintendo Konsole. Der Warner Bros. Interactive Präsident Martin Tremblay gab in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass man auch weiterhin an den Erfolg der Wii U glaubt.
„Wir glauben auch weiterhin an die Wii U. Ehrlich gesagt hoffen wir das es sich für alle Hersteller lohnen wird. Das ist einfach gut für die Industrie.“
„Die Konsole hat einen langsamen Start hinter sich, Nintendo wird dieses Problem aber lösen. Es ist nicht wirklich ein Problem, es geht eher um den Content und von dem haben sie auf der diesjährigen E3 einiges gezeigt.“
Kommentare
Sei der erste der ein Kommentar abgibt