Warner Bros. glaubt weiterhin an die Wii U

wb games

Aufgrund des schwachen Spiele-LineUps der letzten Monate, konnte Nintendo bekanntlich nicht die geplante Menge an Wii U Konsolen verkaufen. Drittanbieter wie EA reagierten bereits auf die schwachen Absatzzahlen und gaben bekannt, dass man zumindest vorerst an keinen weiteren Spielen für die neue Nintendo Konsole arbeiten wird. Mittlerweile schraubte auch Ubisoft den Wii U-Support etwas zurück und veröffentlicht NextGen-Spiele wie The Crew nicht für die neue Nintendo Konsole. Der Warner Bros. Interactive Präsident Martin Tremblay gab in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass man auch weiterhin an den Erfolg der Wii U glaubt.

„Wir glauben auch weiterhin an die Wii U. Ehrlich gesagt hoffen wir das es sich für alle Hersteller lohnen wird. Das ist einfach gut für die Industrie.“

„Die Konsole hat einen langsamen Start hinter sich, Nintendo wird dieses Problem aber lösen. Es ist nicht wirklich ein Problem, es geht eher um den Content und von dem haben sie auf der diesjährigen E3 einiges gezeigt.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

6 Responses to “Warner Bros. glaubt weiterhin an die Wii U”
  1. bonesai sagt:

    Find ich total klasse. Die WB Studios sind auch wenn techn. nicht immer ganz vorn dabei wenigstens ein Hersteller bei dem der Spieler und der Spielspass noch im Vordergrund stehen. Viele ihrer Spiele der letzten 1-2 Jahre bereiten mir nach wie vor sehr viel Freude. Ein ausgezeichneter 3rd Party Publisher der einiger Verluste leichter verschmerzen lässt.

  2. Lukas sagt:

    Boahh!!!Stellt euch mal mortal combat auf Wii u vor!!!!!! : )

  3. Rivellon sagt:

    “Wir glauben auch weiterhin an die Wii“ Echt? …und darum bekommen wir keine DLCs?

  4. IMacX sagt:

    Meister wenn ich als Publisher auf der Wii U keine Spiele Verkaufe oder nur sehr wenige dann werde ich sicher keine Leute daran setzen da DLc zu machen. Ausserdem machen sie ja welche kommen aber erst im Sommer oder später für Injustice.

  5. NEON3569 sagt:

    Warner Bros. glaubt weiterhin an die Wii U

    Und ich auch !!!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%