Wii U Umsetzung des neuesten Yakuza-Spiels derzeit eher unwahrscheinlich

yakuza

Während der letzten japanischen Nintendo Direct wurde bekannt gegeben, dass es ein HD-Remake der ersten zwei Teile der Yakuza-Reihe für Wii U geben wird. Die HD-Remakes der PS2-Klassiker werden dem aktuellen Informationsstand zufolge ausschließlich in Japan veröffentlicht, eine europäische Version steht bislang unkommentiert im Raum. Ob durch die Remakes der ersten zwei Teile auch der neueste Teil der Yakuza-Reihe für Wii U erscheinen wird, bleibt aktuell eher unwahrscheinlich. In einem Interview sprach der Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi über eine mögliche Wii U Version die laut ihm zum jetzigen Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich sein soll.

Nachfolgend findet Ihr das Video zum Interview das leider in japanischer Sprache geführt wurde.

[youtube width=“640″ height=“360″]Ne0ljRRIJFc[/youtube]

Schlussendlich könnte der Verkaufserfolg der HD-Remakes auschlaggebend für eine mögliche Wii U Umsetzung des neuesten Teils sein. Diese Entscheidung liegt in weiterer Folge dann aber doch auch bei SEGA.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%