Kündigt Nintendo demnächst das Retro Studios Projekt an?

retro-studios

Das aktuelle Projekt der Retro Studios beschäftigt uns bereits seit einigen Monaten. Von offizieller Seite gibt es bislang keine Infos zum Spiel das aktuell von Retro entwickelt wird. Auch die Gerüchteküche gibt keine Stichfesten Anhaltspunkte obwohl man vielerorts von einem neuen Metroid Prime-Titel ausgeht. In einem aktuellen Interview mit dem offiziellen Nintendo Magazin sprach Nintendo´s Hiro Yamada kurz über das aktuelle Projekt des Studios das er laut eigenen Angaben eventuell bereits demnächst vorstellen könnte.

ONM: Wenn Retro derzeit nicht an Donkey Kong Country Returns 3D arbeitet, was wird dann entwickelt? Hat es etwas mit einem Kopfgeldjäger zu tun?

Hiro Yamada: Ich frage mich von welchem Spiel ihr da sprecht. Ich hoffe das ich euch das Spiel bereits demnächst vorstellen kann.

Neben Metroid wäre auch eine neue Umsetzung vono Star Fox oder F-Zero eine Möglichkeit. An was die Retro Studis genau arbeiten, werden wir wahrscheinlich spätestens auf der diesjährigen E3 erfahren.

Nintendo wird in diesem Jahr keine große Pressekonferenz abhalten, sondern die neuen Informationen während einiger Nintendo Directs bekannt geben, die kurz vor und während der E3 ausgestrahlt werden sollen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%