Neues Scribblenauts mit DC-Helden?

scribblenauts

Wann und ob Scribblenauts Unlimited in Europa veröffentlicht wird ist derzeit leider nicht bekannt. Das Entwicklerstudio 5th Cell scheint aber bereits am nächsten Scribblenauts Spiel für die Wii U den 3DS sowie den PC zu arbeiten. Dies berichtet aktuell zumindest IGN die von einem Scribblenauts & DC Comics Crossover erfahren haben wollen.

Der Mix aus Scribblenauts und dem DC Universum soll den Hauptcharakter Max durch Level führen in denen euch bekannte DC-Bösewichte wie Killer Croc oder der Joker das Leben schwer machen. Laut IGN soll das Spiel bereits auf der diesjährigen E3 im Juni gezeigt werden.

Vor ein paar Wochen fragten wir bei Nintendo nach, wie es um den EU-Release von Scribblenauts Unlimited steht. Nintendo konnte uns zur damaligen Zeit keine Auskunft zum Spiel machen. Scribblenauts Unlimited wurde kurze Zeit vor dem geplanten Release-Termin zurückgerufen und war sogar ein paar Stunden im Wii U eShop erhältlich. Ein paar User die das Spiel zur damaligen Zeit kaufen und herunterladen konnten, berichteten über keine Probleme mit dem Spiel oder der Lokalisation. Was Warner Bros. bzw. Nintendo davon abhält das Spiel hierzulande zu veröffentlichten ist leider nicht genau bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%