ZombiU Entwickler arbeitet an neuem Spiel

ubisoft

Obwohl Ubisoft bei einigen Spielern durch die Verschiebung von Rayman Legends einige Sympathiepunkte eingebüßt hat, ist der französische Publisher weiterhin wohl der aktivste Wii U Unterstützer. Neben bereits veröffentlichten Spielen wie ZombiU oder Rabbids Land arbeitet man bei Ubisoft aktuell an der Wii U Version von Watch_Dogs und sofern man den Gerüchten glauben schenkt sogar an Splinter Cell: Blacklist. Das LinkedIn Profil eines Entwicklers von ZombiU gibt nun erste Anzeichen für einen weiteren Titel der von Ubisoft entwickelt wird.

lOXj8qj

Sieht man sich das LinkedIn Profil von Gregory Riachi an, fällt einem die Zeile „Physics programmer on full physics related Project“ auf. Das nicht näher genannte Spiel soll für die Wii U, Xbox 360, PS3 sowie den PC erscheinen. Was sich genau hinter dem neuen Projekt versteckt, werden wir wohl erst in den kommenden Monaten oder bereits auf der diesjährigen E3 erfahren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%