Castlevania: Lords of Shadow 2 für Wii U doch noch möglich?

castlevania

Bislang sind wir davon ausgegangen, dass Castlevania: Lords of Shadow 2 nicht auf der Wii U veröffentlicht wird. Ein Konami Mitarbeiter gab diesbezüglich erst vor ein paar Wochen ein Statement ab und verneinte eine mögliche Wii U Umsetzung. So ganz sicher scheint man sich bei Konami bei diesem Thema dann aber doch wieder nicht zu sein. In einem aktuellen Interview zwischen der Website n1nintendo und dem Konami-Produzent Dave Cox, kam abermals eine mögliche Wii U Umsetzung von Castlevania: Lords of Shadow 2 zur Sprache. Laut Cox will man die Wii U Portierung noch nicht komplett ausschließen.

Sollte es wirklich zu einer Wii U Version kommen, könnte diese erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Lords of Shadow 2 ist bislang nur für die Xbox 360 sowie PlayStation 3 bestätigt worden. Für den 3DS wird Capcom das Lords of Shadow 2 Prequel Mirror of Fate veröffentlichen.

Über den Link zur Quelle gelangt Ihr direkt zum Interview.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%