Erste Bilder eines Wii U DevKit durchgesickert

Aktuellen Gerüchten zufolge handelt es sich bei diesen Bildern um eine ältere Version des Wii U DevKit. Die kleine unauffällige schwarze Box trägt den Codenamen CAT-DEV, was abgekürzt für Cafe Tool Developement steht. Die Wii U wurde intern bei Nintendo unter dem Projektnamen „Projekt Cafe“ entwickelt, von daher passt der Name des DevKits schon mal gut. 

Laut diversen Gerüchten ist das gezeigte DevKit so alt, dass es noch keinen Support für das Wii U Gamepad geboten hat. Entwickler hatten mit diesem DevKit nur die Möglichkeit mit dem Pro Controller zu arbeiten. Die Bilder zeigen die Version 1 und 2 der Wii U Devkits, aktuell sollen Entwickler mit Version 5 arbeiten. Diese überarbeitete Finale DevKit Hardware verfügt über schnellere Hardware und Support für bis zu zwei Wii U GamePads.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%