Watch Dogs und Rainbow 6 Patriots auch für Wii U?

watchdogs

Obwohl Ubisoft diverse Titel für die Wii U in Arbeit hat, sind viele Spieler dem Publisher gegenüber nicht gerade gut gesinnt. Besonders die Rayman Legends Verschiebung wurde von vielen Wii U Besitzern eher negativ aufgenommen. Ubisoft merkte zuletzt an, dass man die Wii U weiterhin mit vielen Spielen versorgen möchte. Aktuellen Gerüchten zufolge, könnten sich unter diesen Spielen auch Watch Dogs und Rainbow 6 Patriots befinden.

Grund für die Gerüchte gibt ein vermeintlich geheimes Dokument des Einzelhändlers EB Games. Auf der Liste finden sich die Erscheinungstermine von kommenden Wii U Spielen. Auf der Liste finden sich neben Spielen wie Pikmin 3 auch die oben angesprochenen Ubisoft Titel Watch Dogs und Rainbow 6 Patriots.

CAM00007

Da man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicherstellen kann, dass es sich bei dem veröffentlichten Bild nicht um eine Fälschung handelt, steht also noch nichts wirklich fest. Da Ubisoft aber selbst bereits angegeben hat, dass man die Wii U weiter mit Spielen versorgen wird, scheint der Release der beiden Spiele für die Wii U doch recht wahrscheinlich.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%