Gibt Straight Right demnächst neue Wii U Spiele bekannt?

straighright

Das australische Entwicklerstudio Straight Right könne bereits demnächst eines der zwei Wii U Spiele vorstellen, die sich derzeit beim Studio in Entwicklung befinden. Straight Right war zuletzt für die Wii U Umsetzung von Mass Effect 3: Special Edition zuständig. Zuletzt sorgte ein Eintrag eines Entwicklers von Straight Right auf der Website LinkedIn für aufsehen, laut dem der Entwickler aktuell an der Portierung eines Square Enix Spiels arbeite. Zur damaligen Zeit ging man von einer Wii U Umsetzung des kommenden Tomb Raider Reboots aus, dies wurde mittlerweile aber bereits so gut wie verneint

Auf die Frage ob man eine erste Andeutung zu den kommenden Spielen machen könnte, gab Straight Right an, dass man ggf. nach dem 2013 D.I.C.E. Summit mit neuen Informationen an die Öffentlichkeit treten wird.

„Wir würden gerne Andeutungen machen. In dieser Woche sind wir aber bei DICE. Vielleicht haben wir nach dem Treffen neue Infos für euch.“ so Straight Right.

Für uns heißt es nun abwarten, vielleicht gibt es bereits in den nächsten Wochen genauere Infos zu den aktuellen Projekten von Straight Right.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%