Erscheint A Hat in Time für den Wii U eShop?

a-hat-in-time

Aktuellen Gerüchten zufolge, könnte der Indie-Titel A Hat in Time für den Wii U eShop veröffentlicht werden. Dies berichten zumindest derzeit unsere Kollegen von NintendoEverything. Im Gespräch mit dem Entwickler von A Hat in Time, Jonas Kærlev gab dieser folgendes an.

„Ohne große Versprechungen zu machen, die Chancen stehen gut. Ich stehe derzeit in Gesprächen mit einem Publisher der das Spiel gerne auf der Plattform veröffentlichen möchte. Ich selbst bin natürlich mehr als interessiert an solch einer Umsetzung“ so Kærlev gegenüber NintendoEvertything.

A Hat in Time orientiert sich an Klassikern wie Conker´s Bad Fur Day oder Donkey Kong 64. Der Grafikstil erinnert stark an Wind Waker auf dem Nintendo GameCube. Einen ersten Eindruck zum Gameplay des Spiels könnt Ihr euch anhand des folgenden Videos machen.

[youtube width=“640″ height=“360″]6m6iYu6Xn3o[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%