Wii U Streaming-Dienst LoveFilm auch in Österreich?

Bislang war nicht ganz klar, ob Nintendo auch hierzulande Deals mit Streaming-Diensten abgeschlossen hat. Wie sich nun herausgestellt hat, findet sich auf jeder österreichischen sowie deutschen Wii U Konsole der Streaming Dienst LoveFilm. Dieser ist z.B. vergleichbar mit den Angeboten von Netflix.

Da wir selbst schon im Besitz einer Wii U sind, haben wir für euch einen kleinen Screenshot (siehe oben) erstellt, der den vorinstallierten Kanal auf einer österreichischen Konsole zeigt. Da Nintendo das erste System-Update im deutschsprachigen Raum noch nicht freigegeben hat, können wir das Angebot von LoveFilm zum derzeitigen Zeitpunkt leider noch nicht testen. Da der Kanal bereits vorinstalliert auf der Konsole zu finden ist, scheinen die Chancen auf einen Release in Österreich sowie Deutschland sehr gut zu stehen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%