Need for Speed: Most Wanted ein Wii U Launch Titel?

Mit Need for Speed hat Electronic Arts bereits seit einer langen Zeit eine der wohl bekanntesten Rennserien fest im Griff. EA´s Einfluss auf die Need for Speed Spiele war bekanntlich nicht immer von Vorteil und führte bei ein paar Ablegern sogar dazu, dass die jeweiligen Spiele mehr als enttäuschend ausgefallen sind. Für die aktuelle Konsolengeneration hat EA bereits einige Need for Speed Spiele veröffentlicht, darunter finden sich auch viele Ableger für Nintendo´s Wii. Es scheint also bereits jetzt mehr als sicher zu sein, dass EA Need for Speed Spiele auch auf der kommenden Wii U veröffentlichen wird.

Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnte Need for Speed: Most Wanted direkt zum Start der Wii U am 30. November 2012 erhältlich sein. Grund für diese Annahme gibt z.B. die brasilianische Spielebehörde, die den Titel erst kürzlich in der Wii U Version getestet haben soll. Ein französischer Händler hat Need for Speed: Most Wanted darüber hinaus für kurze Zeit in einer Wii U Version ins Sortiment aufgenommen.

Seitens EA gab es bezüglich einer Wii U Version von Need for Speed Most Wanted noch keine offizielle Bestätigung, die nächsten Wochen könnten also noch die ein oder andere Ankündigung mit sich bringen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%