Wii U mit SpotPass Feature?

Obwohl Nintendo selbst nicht auf der diesjährigen gamescom vertreten war, gab es die Wii U trotzdem auf der Spielemesse zu sehen. Besonders Ubisoft trumpfte mit einem großen Wii U LineUp auf gab interessierten natürlich auch die Möglichkeit die jeweiligen Spiele auszuprobieren. Da es sich bei den Spielen derzeit natürlich noch um Beta´s handelt, sind Abstürze etwas ganz normales. So geschehen bei einem gamescom Besucher der Rayman Legends ausprobieren wollte, nach dem Absturz meldete sich das DevKit mit einigen interessanten Menüpunkten zu Wort, die wir bislang noch nie gesehen haben.

Unter den ganze Menüpunkten versteckt sich der Eintrag „Spot Pass Settings“. Bislang gibt es noch keine offizielle Bekanntmachung eines solchen Features für die Wii U, trotzdem findet sich ein solcher Menüpunkt auf dem DevKit. SpotPass wird von Nintendo aktuell beim 3DS eingesetzt, aktuell scheint es als würde auch die Wii U ein solches Feature spendiert bekommen.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie das angesprochene SpotPass Feature auf der Wii U aussehen könnte. Mehr Informationen hierzu wird es wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen geben, sobald Nintendo damit beginnt, die Wii U aktiv zu bewerben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%